Mashi-Time
Sonstiges

BEISPIEL

 

Das System besteht darin, dass die Bilder für die Rückseite ALLE hier on gestellt werden und die Tarotkarten, die auf animexx als zu abstrakt oder was auch immer gelten ebenfalls hier hochgeladen werden.

Am besten ladet ihr eure Bilder zuerst auf eine photoseite im Netz (ich empfehle "www.photobucket.com", da man dort sofort einen Link für das Pic erhält!) und bloggt dann hier den Link. (Falls ihr nicht wisst wie, hier stehts:

http://www.pimpwebpage.com/picture.php )

Abgestimmt wird dann im zirkel per Ens, wenn der Wb beendet ist.

 

Eure Bilder müsst ihr in die richtige Kategorie einordnen. (Meins ist nun bei "Sonnstiges", da es ein Beispiel war, es gibt jeweils eine für die Rückseiten und die Karten.

Bitte spamt nicht und verändert nicht die Daten. Bloggt euren Namen, damit wir wissen, von wem welches Bild ist^^

 

Viel Spass.

Honey

 

 

Honey_chan am 7.5.07 11:53



Gratis bloggen bei
myblog.de


TAROTRÜCKSEITE
TAROTKARTEN
Sonstiges
Gästebuch
S.M.V.B.A.-Zeichenzirkel


NEWS
Designed By